top of page

Klang
Reise/Meditation/Bad

obertonreiche Klanginstrumente,Bettina Solvana Schausberger,Klangbegegnung,Klangenergetik,Humanenergetik,Schwingungsenergetik,Klangpädagogik,Planetencodecoach,Heilgesang,Chanten,Elisemila

Klang-Bad:

 

Harmonisch aufeinander abgestimmte Planeten-Klangschalen mit Planetentönen unseres Sonnensystems erklingen zusammen mit dem Gong und anderen obertonreichen Instrumenten, sowie meiner Stimme und erfreuen nicht nur das Ohr….

Dieses konzertante einmalige Erlebnis kann zu tiefer Entspannung, Regeneration und Wohlbefinden führen. Lassen Sie sich betönen…

​

Klang-Meditation:

​

Je nach Thema passend ausgewählte obertonreiche Instrumente, sowie meine Stimme begleiten und untermalen eine geführte Meditation. Durch die Verwendung von Klang können bestimmte Themen und Anliegen der Meditation besser integriert und umgesetzt werden. Dies ist ein besonderes Erlebnis und führt in eine tiefe Entspannung, Regeneration und Transformation.

 

​

Bettina Solvana Schausberger,Klangbegegnung,Klangenergetik,Humanenergetik,Schwingungsenergetik,Klangpädagogik,Planetencodecoach,Heilgesang,Chanten,Elisemila

Klang-Fantasiereise/Klang-Geschichte:

​

Planetenklangschalen und andere obertonreiche Instrumente, sowie meine Stimme werden in eine Geschichte integriert und entführen auf eine entspannende, wunderbare Reise.

Nimm dir die Zeit zum Nachdenken,
aber wenn die Zeit zum Handeln kommt,
hör auf mit dem Denken – und geh los!

(Autor unbekannt)

Klangreise,Bettina Solvana Schausberger,Klangbegegnung,Klangenergetik,Humanenergetik,Schwingungsenergetik,Klangpädagogik,Planetencodecoach,Heilgesang,Chanten,Elisemila
bottom of page